kürbis langer von neapel züchtung

 

 
unser KÜRBIS   der SCHMAUS   in SZENE   vom KÜRBISHOF   dein SHOP   die FRAGEN   

kürbissuppe im Sommer

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das tolle Foto aus der Betriebsküche der Gewürzmanufaktur Baron de Sel im Mühlviertel - Oberösterreich !
"Der Lange von Cabana ist nach 9 Monaten noch immer saftig frisch und nährt uns rund ums Jahr.
Danke Frank für deine permakulturellen Highlights!"

Kürbissuppe Gewürze
Kürbissuppe vegan
Kürbis Brötchen
Kürbissugo, Kürbissauce, Kürbissuppe 2020
kürbisgericht Kürbislasagne
kürbissugo mit Nudeln
Kürbissauce kürbisaufstrich vegan

zubereitet mit :
Kürbis im Ganzen
Moschuskürbis Typ "Langer von Cabana"
aus dem Ganzjahres-Kürbislager am Kürbishof Cabana
kürbissugo - kürbissauce

 

Schick uns ein Bild wie du deinen Kürbisschmaus geniesst an lecker@kuerbis-schmaus.at
bei allen die uns in unserem ersten Jahr am Markt mit einem Foto unterstützen
bedanken wir uns sehr herzlich mit einem Gutschein für ein Glas kürbis-schmaus :)



Kürbishof Cabana
Frank Willburger
Kohlböckhof 3
4625 Offenhausen
Oberösterreich







www.kuerbis-schmaus.at
frank@kuerbis-schmaus.at
Tel. 06507853851